Telefonkoffer

Sie wollen die Qualität und das Verhalten Ihrer Mitarbeiter am Telefon schulen und verbessern? Ihnen fehlt aber das richitge Equipment? Fachweiterbildungen.de hat die Lösung für Sie.

Wir bieten unseren Telefonkoffer zur Vermietung an. Mit dem Telefonkoffer können Sie das perfekte Verhalten Ihrer Mitarbeiter am Telefon trainieren. Der „TK-MP3“ bietet Ihnen die Möglichkeit – realistische Telefonate zu simulieren, die Gespräche aufzunehmen und im nachhinein gemeinsam mit den Teilnehmern zu analysieren.

– Vermitteln Sie die korrekten Verhaltensweisen am Telefon
– Schulen Sie Ihre Mitarbeiter
– Nehmen Sie neuen Mitarbeitern die Angst vorm telefonieren
– Simulieren Sie realistische, problemematische Telefonate

… Ihre Mitarbeiter treten am Telefon sicherer auf und reagieren routinierter in Stresssituationen.

Mit einem eingebauten MP3-Recorder/ Player, ist er genau auf die jeweiligen Anforderungen eines „Telefontrainings“ zugeschnitten. Mit der Aufnahmefunktion werden die Telefonate gespeichert. Diese können immer wieder angehört und analysiert werden. Auf Wunsch überspielen Sie die Aufnahmen auf den PC und schicken Sie an die Teilnehmer. Der „TK-MP3“ ist perfekt, um das Telefonieren zu verbessern und sehr leicht zu bedienen.

Zum Telefonkoffer gehören:

  • Hochwertiger Spezialkoffer in edlem Design
  • 2 schnurlose Telefone
  • MP3-Rekorder/-Player inkl. automatischer Steuerung
  • Prozessorgesteuerte Telefonzentrale
  • Speicherkarte – Compactflash
  • Verstärkereinheit mit Lautspecher
  • Bedienungsanleitung
  • Netzkabel

Sie wollen Ihrer Mitarbeiter schulen und haben Interesse an unserem Telefonkoffer, dann rufen Sie uns unter der
(04486) 937 83 83 und erfahren mehr.

Ihnen fehlt ein Coach? Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Telefontraining an. Unser Coach schult ihre Mitarbeiter mit Hilfe des Telefonkoffers – mehr dazu erfahren Sie auf der Seite „Telefontraining“

Preis: 50€ pro Seminartag zzgl. 19% MwSt.
– Vermitteln Sie die korrekten Verhaltensweisen am Telefon
– Schulen Sie Ihre Mitarbeiter
– Nehmen Sie neuen Mitarbeitern die Angst vorm telefonieren
– Simulieren Sie realistische, problemematische Telefonate

… Ihre Mitarbeiter treten am Telefon sicherer auf und reagieren routinierter in Stresssituationen.